Seite wählen

Bei der AXA Agentur Spilles sind wir laufend auf der Suche nach Nachwuchskräften sowie motivierten Mitarbeitern, die sich mit uns, der Karriere bei der AXA und der Dienstleistung am Kunden identifizieren.

Aktuell suchen wir sowohl für den Standorte Euskirchen als auch für den Standort Köln, in der Gladbacher Straße in Köln, Innendienst- als auch Außendienstkräfte.

Unser Teamerfolg hängt maßgeblich davon ab, wie gut unser Team miteinander funktioniert. Wenn du zu den Besten gehörst, hoch motiviert bist und Lust auf eine herausfordernde Aufgabe im Innen- oder Außendienst hast, dann bewirb dich bei der AXA Agentur Spilles.

Gerne kannst du deine aussagekräftige Bewerbung an agentur.spilles@axa.de Stephan Spilles (Geschäftsführer) senden.

Das sind wir.
Werde ein Teil von uns.

Schau dir unser Video an und lerne uns besser kennen. Bewirb dich jetzt bei uns. Stellenbeschreibungen findest du auf unserer „Jobbörse„.