Geh den nächsten Schritt in deiner Karriere
Unsere Geschäftsstelle wurde 1989 gegründet und führt drei Standorte im Kreis Euskirchen und Köln. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen, Privatkunden und Personen aus dem öffentlichen Dienst.
Für die zahlreichen und spannenden Aufgaben bei uns suchen wir für die Standorte Köln und Euskirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Kraft für unser Innendienst-Team (m/w/d).
Du suchst eine neue Herausforderung, willst bei wichtigen Entscheidungen dabei sein und arbeitest gerne in einem funktionierendem Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Neben der Möglichkeit zur Spezialisierung im Bereich Schaden oder auch als Vertriebsasisstenz hast du bei und die Chance, dein Potenzial durch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten zu entfalten.
Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt bei einer der erfolgreichsten AXA – Agenturen Deutschlands. Wir freuen uns jetzt schon auf deine aussagekräftige Bewerbung und laden dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein.
Deine Arbeitsbereiche.
Operative Vorbereitung und Nachbearbeitung von Vertriebsaktionen.
Telefonische Unterstützung des Vermittlers zur bedarfsgerechten, fallabschließenden Beratung.
Schadensmanagement in Sach- und KFZ-Geschäft.
Antrags- und Vertragsbearbeitung im Privat- und Gewerbekundensegment.
Terminmanagement für den Außendienst.
Wochenstundenumfang (Teilzeit 20-25 Std./Woche ; Vollzeit 38 Std./Woche)
Deine Qualifikationen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau oder zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau.
Hohe Service- und Kundenorientierung
Das erwartet dich bei uns im Innendienst:
Ein Auszug aus unserem Angebot
Eigene Betriebsrente
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Faire Vergütung
Eigenverantwortung
Homeoffice Möglichkeiten
Moderne Büroräume
Junges und dynamisches Team
38 h / 20-25h Arbeitswoche
Betriebliche Krankenversicherung
Breite Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Zahlreiche Teamevents
Möglichkeit zur Spezialisierung
Werde Teil unserer Agenturfamilie.
Agentur Spilles.
Lerne uns kennen.
Schau dir unser Video an und verstehe besser, ob du die Person bist, die wir suchen. Unsere Arbeitskultur ist uns sehr wichtig. Passt du gut in unser Team?
So bewirbst du dich erfolgreich bei uns.
Bewirb dich für
den Innendienst.
Sende uns eine Email mit deinem Lebenslauf an agentur.spilles@axa.de
Klicke dazu einfach auf den JETZT BEWERBEN Button
Wir melden uns innerhalb einer Woche nach Erhalt der Bewerbung bei dir.
Stephan Spilles
Inhaber und Geschäftsführer
Tel.: 02251 50 69 31 0
Fax: 02251 50 69 31 30
E-Mail: agentur.spilles@axa.de
Du willst uns erstmal bei einer Tasse Kaffee kennenlernen?
Kein Problem. Mach dir ein Bild direkt vor Ort und lerne uns kennen.
Such dir deinen Arbeitsplatz aus.
Kontakt
Sie benötigen weitere Informationen oder haben Fragen? Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung!
Ihre Nachricht an uns
Mit dem Absenden der Nachricht stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.
„Kunde ist König Mentalität“.
Ordnen, vorbereiten, planen – Du bist ein Organisationstalent.
Du behältst einen kühlen Kopf, wenn du verschiedene Aufgaben parallel erledigst.
Bewerten, beurteilen, einstufen – Du kannst priorisieren.
Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel, Outlook und Teams.
Du bringst Eigeninitiative mit, bist kreativ und zuverlässig.